Über mich - die fotografische Kurzreise

Hier erfahren Sie einiges mehr über meine Person, meine fotografischen Vorlieben und noch so einiges mehr ...
Image

Mein Hauptfocus liegt auf der Wildlife-Fotografie und da im Besonderen die Wolfs-Fotografie, das sind meine heimlichen "Steckenpferde"!

Fotos von Wölfen sind einfach toll und das Fotografieren von Wölfen ohne Zaun mitten unter Wölfen sind für mich unbezahlbare Momente!

Weiterhin fotografiere ich gerne

  • Sport-Events
  • Landschafts-Fotografie
  • Natur-Fotografie
  • Konzert-Fotografie
  • Portraits, Personen

sind immer wieder gerne von mir fotografierte Events.

Schwerpunkte

Fotografische Schwerpunkte und das warum ...

Meine fotografischen Vorlieben

Vorlieben bedeuten nicht, dass ich andere schöne Dinge nicht fotografiere. Das Nachfolgende ist nur eine Aufzählung bisheriger Schwerpunkte!
Wolfs-Fotografie50%
Tier-Fotografie40%
Sport-Fotografie40%
Portrait-Fotografie25%
Landschafts-Fotografie30%

Warum?

Faszination
Ich hatte nunmehr schon Wolfs-Shootings an verschiedenen Locations. Unter anderem hatte ich in Österreich die Möglichkeit direkt bei den Wölfen zu sein und ohne Zäune und Barrieren fotografieren zu dürfen - einmalige Momente!
Hobby
Natur Pur

Über mich

Kontaktmöglichkeiten, Verknüpfungen zu diversen sozialen Medien ...
Timo Bieber
Timo BieberFounder & CEO
Zum Seitenanfang